Donnerstag, 7. April 2011

Lebenszeichen...

Halli halloo,
auch wenn es noch nicht so viel zu erzählen gibt, denke ich, sollte ich euch mal was berichten.
Heute war ich beim Arzt wegen meiner Hepatitis-A Impfung. Ich hatte aber blöderweise mein Impfpass verloren, also hat mich die Ärztin erstmal richtig angekackt!!! und das schlimme war, sie hatte Recht, sie hat mir ne Standpauke darüber gehalten, dass ich selbstständiger und sorgfältiger werden muss. Aber zum Glück, habe ich mein Impfpass wieder gefunden, puuuhhh.
Außerdem ist mein Reisepass angekommen, das bedeutet, dass allle meine Unterlagen jetzt vollständig sind.
In den nächsten Tagen müsste eigentlich mein 2. Rundbrief ankommen, wir werden sehen.
Aber erst einmal sind bald FERIEN :D und darauf freu ich mich.
bis danneee :D
Mervee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen