Dienstag, 22. Februar 2011

Noch vieel zu tun...

Ja und da bin ich wieder : D.
Wie einige von euch wissen, hab ich nach meiner Meinung nach, nach drei nicht enden wollenden Tagen heute Post von Step in bekommen. Das sind die Unterlagen, die nach Amerika geschickt werden und womit mich meine zukünftige Host-Family aussuchen wird, also kurz gesagt, dass sind mit die wichtigsten Unterlagen für meinen Austausch. Einen Teil muss die Schule ausfüllen und einen Teil der Arzt, doch den größten Teil muss ich ausfüllen und dass sind nicht mal eben 2,3 Seiten, neiiin das ist ein ganzer Stapel z.B. muss ich den Breif an meine Gast-Eltern schreiben und noch so´n anderen Krims-Krams. Außerdem muss ich noch meinen BaFög Antrag ausfüllen und abschicken. Hinzu kommt noch einiges wie ne EC Karte beantragen, eine gute Kamera kaufen, Personalausweis beantragen, und  und und, also deswegen auch die Überschrift, noch vieel zu tun.
 Aber erstmal kommt meine Feier am Samstag, denn ich hatte ja am Montag Geburtstag und bin knackige 16 geworden und auf die freue ich mich schon total.
Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, deswegen wird dieser Eintrag im Vergleich zu dem vorigen kurz. Also das war´s erstmal, ich meld mich dann wenn´s was neues gibt.
Bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen