Sonntag, 6. März 2011

Titel: Mir fällt kein Titel ein

Hallöchen,
da ich ja schon seit längerem nichts mehr geschrieben hab dacht ich mal schreibst du am Sonntag um 00:34 einen neuen Eintrag.
Also viel zu erzählen gibt es ja eigentlich nicht, ich bin noch dabei die Formulare für meine Partnerorganisation in Amerika auszufüllen, nur mir ist grade mal eingefallen, dass es doch sowas wie ne Frist geben muss. So ich also ab zum Rechner, nachgeguckt und nichts gefunden, jetzt bin ich etwas irritiert, ich hab voll schiss, dass ich das zu spät abschicke. Naja das gute ist, ich weiß jetzt wann ich fliege und zwar.. Trommelwirbel... ist es der 15.08. :D ist gar nicht mal so lange.
Thema Rundbrief: ich warte und warte und es ist immer noch keiner da. Ich könnt austicken.
Dienstag geht es dann zum Arzt, die Unterlagen für den Arzt ausfüllen lassen.
Naja das war´s dann mal wieder.
Bis dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen