Montag, 21. März 2011

Mir fallen irgendwie nie titel ein!!

Hallihallo ihr Lieben,
ich habe vorhin gemerkt, dass mein Seminar nicht am 15. sondern am 8. ist :D.
Wenn ich schon mal schreibe, ich war heute beim Lungenarzt, um meinen TB-Hauttest durchführen zulassen (die Amerikaner wollen das haben) und mir wurde NICHT eine Spritze durch den ganzen Unterarm geschoben, ne Stellaaa, übrigens ihr Spitzname ist Wurstiii ( Rache ist süß :D)!?!
So wieder zurück zum Thema. Ich muss Mitwoch wieder dahin um das Ergebnis zu erfahren.
Außerdem habe ich das mit den Komentaren geändert, also jeder der will darf ab jetzt ein Kommentar zu meinen Posts schreiben, ihr müsst auch nicht angemeldet sein.
Ich schreib auch noch ma genauer wie das geht, denn jetzt hab ich nicht viel Zeit ich muss Letein und Mathe lernen.
Bis bald
Merve :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen