Sonntag, 24. Juli 2011

Abschiedsfeier

Am Freitag, dem letzten Schultag, war Stellas und meine Abschiedsfeier.
Nach dem wir also die Zeugnisse bekommen hatten (ich werde übrigens in die Q1 versetzt :D), sind wir jeder erstmal zu sich nach Hause. Ich hab mich zuhause fertig gemacht und meiner Mama beim Kuchen dekorieren geholfen.
Dabei ist dieses Kunstwerk zustande gekommen.
Als ich dann fertig war, bin ich zu Stella gefahren, da unsere Feier bei ihr im Garten stattfand. Ich hab dann  noch ihre und Annikas Haare gemacht und dann kamen auch schon die ersten Gäste. Zuerst kamen unsere Verwandten, dann unsere Freunde. Es waren insgesammt um die 50 Leute da. Ich fand unsere Feier ganz erfolgreich unteranderem auch, weil wir nicht soviel geweint haben nur einmal ganz kurz (haben  wir gut hinbekommen, ne Stelli). So viel gibt es jetzt auch nicht über die Feier zu erzählen im großen und ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht, bis auf den Punkt, dass wir erste Abschiede nehmen mussten. Kaun zu glauben, dass ich zwar schon abschied genommen hab, ich aber IMMERNOCHNICHT!! weiß, wann und wohin es für mich hingeht. Ich hoffe, dass ich bald endlich auch mehr weiß und euch dann auch mehr erzählen kann.  Bis bald und dann hoffentlich mit mehr Neuigkeiten.  (Ich weiß nicht wieso der Post so aussieht, wie er aussieht... )                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen