Mittwoch, 3. August 2011

Nichts, nothing, niente!!!

Einige von euch denken sich bestimmt, warum schreibt die denn nichts mehr?... Aber was soll ich denn schreiben wenn ich nichts rein garnichts weiß? Weder weiß ich wann ich fliege noch wohin ich fliege und das geht mir langsam aber sicher auf den Keks!! Es regt mich einfach nur auf also hab ich am Montag mal bei Stepin angerufen und die konnten mir auch nicht mehr sagen als dass die Amerikaner noch bis ende August nach Familien suchen und es daran liegt, dass sich die Kriterien um einen Austauschschüler aufzunehmen verstärkt haben und somit noch einige keine Gastfamilie haben. Ich kann auch nichts mehr machen als zu hoffen dass ich jetzt bald endlich mal einen Anruf von Stepin bekomme mit der fröhlichen Nachricht, dass sie eine Platzierung für mich haben.

Und ganz nebenbei wünsche ich der Jenny einen schönen Flug und hoffe für sie, dass die Fluglotsen morgen doch nicht streiken.

bis dann merve...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen