Dienstag, 30. August 2011

Welcome to Yantis, Texas!

Ok guys here we go!
Ich weiß, ich hätte schon viiiel früher posten sollen, but ich hab keine Zeit. Ich hab noch nicht mal Zeit für Facebook und dass bedeutet schon was. Naja wie auch immer.
Tagesberichte:
Freitag, 26.08.11
Freitag bin ich um 3:30 Uhr aufgestanden und um 4 Uhr sind wir auch schon los zum Flughafen in Frankfurt. Mein Flieger ist um 10:35 Uhr gestartet und nach 11 Stunden um 2:35 am Ortszeit in Dallas Fort Worth gelandet. Nachdem ich dann ca 1,5 h durch die ganzen Sicherheitskontrollen gegangen bin hab ich mein Koffer geholt und bin raus zu Tür. Ich hab Jan und Rita relativ früh gesehen und danach haben auch die mich erkannt. Rita hat versuch ein Foto zu machen aber sie hat die Kamera fallen lassen :D Wie auch immer, es war ein sehr herzlicher Empfang. Danach mussten wir noch auf Lucia warten, die auch nach ca 1 h kam.
Dann sind wir Essen gefahren wo Rudi (Jan und Rita´s Sohn) und Skyler (Rudi´s Tochter) auf uns gewartet haben.
Nach dem Essen sind wir nach Yantis gefahren, wobei ich auf dem 1 stündigen Weg eingepennt bin.
Als ich aus dem Auto stieg,  habe ich angefangen irgend ein Scheiß auf deutsch zu labern bis mir dann eingefallen ist, wo ich bin. Ich glaub ich hab was mit :" scheiße ist es heiß hier " oder so gelabert. Dann haben Jan und -rita uns das Haus gezeigt und es ist eindeutig besser als auf den Bildern alles vieel größer. Dann schnell geduscht und hab ins Bett nach ca 27 Stunden ohne Schlaf.
Ok so viel zu Freitag eig wollte ich euch auch noch was zu den anderen Tagen erzählen aber es ist spät geworden, 10:26 pm ich muss morgen um 6:25 am aufstehen also, fortsetzung folgt.
Hoffentlich morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen