Montag, 5. September 2011

Fortsetzung....

ok es ist nicht meine Schuld das ich nicht geschrieben hab weill ich eigentlich geschrieben hab nur dann wurde alles gelöscht weil sich die seite aktualisiert hat dann hat ich kein Bock mehr .
Naja wie auch immer
also Samstag:
Sind wir zum Wal Mart und haben dort einen Großeinkauf gemacht
Sonntag:
Sind wir zum Lake Quittmen zum Tuben und zum Wasser-ski fahren. Das Tuben hat echt spaß gemacht. Abends sind wir dann noch Essen gefahren.

Montag:
Erster Schultag :D Wir sind so ca um 8 Uhr aus dem Haus zur Schule gefahren. Dort angekommen sind wir zur Direktorin gegangen um unsere Fächer zu wählen und um uns ein paar formale Dinge erklären zu lassen, unter anderem unseren Dresscode.
Der lautet, keine Röcke bzw. Kleider, keine Hosen kürzer als die Knie also auch keine Shorts und keine gelöcherten Hosen deren Löcher über dem Knie sind. Ach und keine Tops. Ich persönlich finde den Dresscode zu streng, weil es hier um di 40°C heiß ist aber es ist nicht soo schlimm, weil die Schule über all voll klimatisiert ist, also es ist ziemlich kühl in der Schule, manchmal friere ich sogar.
Naja dann sind wir in unsere erste Stunde gegangen, die für uns an dem Tag mit der 2. Periode anfing also hatte ich Englisch.
Die direktorin hat mich kurz der Klasse vorgestellt dann ging sie auch schon wieder und jeder fieng auf einmal an mit mir zu sprechen und sich vorzustellen. Nach ca 4 min war die Englisch Stunde auch schon zu ende, dann gings zu Spanisch. Dort passierte das gleiche, jeder fragte mich was und sprach mit mir.
So ging das dann den ganzen Tag weiter. In US-History fragten mich dann auch welche ob ich mit denen am Tisch sitzen möchte. Dann hatten wir Lunch und das Fragen ging weiter und weiter. Irgendwann war die Schule dann auch zu ende.

Dienstag:
Gings nach der Schule kurz zur Sulpher Springs um Schulsachen zu kaufen.

Mittwoch:
Gings wieder zur Sulpher Springs um diesmal Sportschuhe für mich und einpaar Sportsachen zu kaufen.

Donnerstag:
Hab ich mit meinen Eltern geskypt.

Freitag:
Rain Dance Party!! Ja genau, hier gabs eine Rain Dance Party, wo man tanzen sollte und es dann eigentlich anfangen sollte zu regnen, da es seit 2 Monaten nicht geregnet hätte, hat aber nicht ganz funktioniert da hat Rudi den Gartenschlauch genommen und improvisiert. Der Abend war ganz ok.
Samstag:
Gings endlich zum SHOPPEN!!
Erst sind wir zum angeblich größten Markt Amerikas, nach Cumby gefahren. Und ich kann nur eins sagen, es ist rieeeeeeeeeeesiiiiiiiiiiiiig!!! Man findet da alles sogar Tiere. Aber ich hab mir nichts von da gekauft, weeeeiiil es dann zu Mall ging :D
Da hab ich mir eine Hose und ein T-Shirt von A&F gekauft, danach sind wir essen gefahren und waren dann schließlich um ca 11 erschöpft zuhause.

Sonntag:
Kam meine Koordinatorin um einige Sachen zu besprechen, nachdem sie gegangen ist hab ich mein US-History Projekt angefangen. Ich hasse diese Fach, es ist soo langweilig aber ich musste es wählen. Wie kann man einer ATS am ersten Schultag ein Projekt aufgeben? Ich mag die Lehrerin nicht.

Montag:
Labor-Day, beseutet Schulfrei, eigentlich wollten wir erst nach Dallas zum Shoppen aber daraus ist irgendwie nichts geworden deswegen gehen wir gleich ins Kino wird aber bestimmt auch Spaß machen auch wenn nicht so viel wie Shoppen.


So viel zu meiner ersten Woche.

See u <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen