Donnerstag, 29. September 2011

Iiinfoooormatiion, please!

So siehts aus wenn ich koche
Ja ich meld mich mal wieder :D
also was gibt´s Neues? eigentlich ne ganze Menge. Wie ihr ja wisst, habe ich am Samstag gekocht und es war erstaunlich gut für mein erstes mal richtig kochen und ich glaube sogar es ist jeder satt geworden:D An  dem Tag waren wir bis ca 5.00am wach. Wir haben alles mögliche gemacht, vom Basketball spielen bis zum Wettrennen und dann hat Rudy um 4 Uhr beschlossen Eier in allen Möglichen Arten und Formen zu kochen (das ist seine Spezialität):D. Nach einem laangen Tag ging es dann auch schon ins Bett :D

Rudy der Koch


Bennie und ich beim Basketball spielen
Sonntag sind wir wieder zum See gefahren, und ich bin so herbe mega vom Tube geflogen dass ich die nächsten 2 Tage meinen Kopf kaum drehen konnte, weil mir mein Nacken weh tat, aber es war lustig. Ich liebee es!! Danach waren wir noch essen. Als wir dann zuhause waren hat es richtig angefangen zu regnen und dann hatten wir aufeinmal keinen Strom mehr. Ja war lustig am nächsten Tag war aber alles wieder ganz normal.

Montag ging es wieder zur Schule und wir schaffen es jeden Tag zu spät zur schule zu kommen meine Bio Lehrerin hat sich da schon dran gewöhnt. Nach der Schule habe ich mit Bennie und Paul Basketball gespielt, hat echt spass gemacht.

Dienstag war ein stink normaler Tag...


Mittwoch hatten Paul und Jan Geburtstag. Voll lustig Sohn und Vater am selben Tag :). Wir sind nach der Schule kurz nach Hause gekommen um den selbstgemachten Kuchen von Rita zu essen und dann sind wir Bowlen gefahren. Ich würd mal sagen, ich bin eine komplette Niete dadrin. Dafür habe ich einen guten Job als Cheerleaderin gemacht :D Danach waren wir Essen und sind dann wieder spät Abends erst zuhause gewesen.

Paul und Jan
der leckere Kuchen


Donnerstag war erst ein ganz normaler Schultag, doch dann wurde ich aufeinaml in der Chemie Stunde aufgerufen. Ich bin einfach den anderen Schülern gefolgt, die auch aufgerufen wurden. Als wir an der Sporthalle waren, wurde mir gesagt "Drogen-Test" hahahah war irgendwie lustig, ich meine wir müssten alle in so kleine Behälter pinkeln und die meinen es ernst. Es wurde das Wasser abgestellt für die Zeit in der die Personen, die dafür zuständig waren, da waren. Da bedeutete kein Abspülen, kein Händewaschen!!!!!! Und wer mich kennt, der weiß, dass ich fast gestorben wäre. HALLOOOO, KEIN HÄNDEWASCHEN!! Es gab nur so Feuchttücher aber was soll ich bitte schön mit so einem Ding. Naja ich musste da aber durch. Ich hatte Glück und ich konnte pinkeln, weil man den Bereich um die Toiletten rum nicht verlassen durfte, bevor man nicht Urin abgegeben hatte. Mir wurde später gesagt, dass wenn man nicht pinkeln kann, zwingen die dich was zu trinken, wenn das nicht funktioniert, muss du rennen in der Turnhalle damit du durstig wirst und noch mehr trinken kannst und wenn das nicht klappt dann masiieren die einem die Blase!! hhahahaha Also es gab keine Chance zu entkommen. Sogar die Middle School Schüler müssten das machen. Ich fands lustig :D. Danach haben sich alle Stufen bei so einem Art Klassenlehrer getroffen. BTW ich bin ein Junior. Wir haben über Themen wie Homecoming -welches erst im Januar sein wird-, Halloween -die haben hier ich glaube eine Feier deswegen-, und Prom *-* gesprochen. Es ist an unserer Schule so ( ich weiß nicht ob das überall so ist), dass die Juniors, das Thema für Prom aussuchen. Wir konnten uns nicht zwischen Bollywood und Mysteriöser Maskenball in Rom entscheiden. Mir ist das eigentlich egal weil ich irgendwie beides mag. Es ist nicht so Standart. Ach außerdem ist Prom an unserer Schule auch für die Juniors, weil wir ja eine echt kleine Schule sind. Für mich noch besser :D

Freitag gings ab nach Dallas zuuuumm..... Maroon 5 Konzert. Aber vorher sind wir noch schnell zum in die Mall gefahren, weil ich Schuhe für Samstag gebraucht hab. Ich glaub das war mein schnellstes Shopping überhaubt. Wir waren dafür ne halbe Stunde zu spät am Konzert, aber wir hatten Glück und noch nicht mal die Vorband war da. Aufjedenfall,  war es  einfach nur geil, echt. Es war draußen unterm Sternenhimmel man saß auf dem Gras und alles war einfach nur megaa. Es waren um die 20.000 Leute da. Nach dem Konzert gings wieder mal zum Essen haha :D Es hört sich vielleicht so an als ob mein Leben hier nur aus Essen besteht ist aber eigentlich überhaupt nicht so. Ich esse hier viel weniger als in Deutschland, wundert mich auch weil alle anderen sagen, dass sie mehr essen. Naja wir werden am Ende des Jahres sehen ob es stimmt oder nicht. :D Auch an diesem Tag waren wir erst so gegen 3.00am zuhause.

Maroon 5


Dallas *-*


So sah ich auf der Hochzeiz aus
Samstag habe ich erstmal bis 11 Uhr gepennt, nach der schlaflosen Woche :D Dann ging es auf eine Amerikanisch/Holländische Hochzeit (ich weiß gar nicht ob ihr wisst dass meine Gastfamilie aus Holland kommt). Auf jeden Fall war die Location der Hochzeit echt super ausgewählt. Es war draußen an einem kleinem See und alles war schön dekoriert. Am Anfang saßen wir nur und haben geredet, aber nach dem Essen haben die Leute angefangen zu tanzen und es hat Spaß gemacht. Und wir waren wiedermal späät zuhause.









Die restlichen Tage haben wir nichts besonderes gemacht.           Jan und Paul haben mir ganz stolz eine Baby Schlange gezeigt und selbst die war aggressive und verucht jemanden zu beißen!

die Baby Schlange
Ich werde immer besser und besser im Cheerleading. Bald kann ich endlich einen Spagat wuhuu :D Wir haben unseren ersten "Stant" (keine Ahnung wie man die Dinger nennt) versucht und es hat auf anhieb suuper geklappt.                                                                                                                                             

Heute ist der letzte Tag der 6 weeks, das ist so eine Art mini Halbjahr und die Amerikaner machen ein rieeesen Drama drauß keine Ahnung wieso. Meine Noten sind echt gut. Ich hab in English und Biology  ne 2 ansonsten alles nur einsen. Ich meine es ist nicht wirklich schwer hier gut zu sein. Die Tests bestehen hier aus multiple choice. Wenn man keine Ahnung hat einfach raten. Dem hab ich auch zu verdanken, dass ich den 2. besten test in Biology hatte haha ich hab wirklich so gut wie nur geraten, ich hab mit dem schlechtesten Test also in unserem Fall mir 48 Punkten gerechnet und dann sehe ich die 75 auf meinem Test ich voll am freuen und die Lehrerin meinte so "ja du hast den 2. besten Test du bist besser als die Amerikaner".

Morgen hab ich keine Schule, genau so wie am Montag auch. Ich hoffe, dass wir morgen nach Dallas zum shoppen fahren :D
Samstag solls wieder zum See gehen. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe ordentlich braun zu werden.                                                                                                                                              Sonntag kommen das erste mal meine Amerikanischen "Freunde", Freunde in Anführungsstrichen, weil ich die noch nicht wirklich als Freunde bezeichnen kann, ich denke dafür ist es noch zu früh. Naja aufjedenfall werden wir dann mit mir und Lucia 10 Mädels sein. Jaaa eine Menge. Aber wir wissen noch nicht wirklocih was wir machen wollen. Ich ziehe es sowieso vor zu improvisieren ne Kimi :D unser Stichwort. Ich hoffe eingentlich nur dass wir alle Spaß haben.

Ich denke ich habe ich euch jetzt mit reichlich Informationen zubombadiert :D
Miss u <3

Ach ja ich glaub ich muss das auch so wie Jenny machen. Ich zwinge euch dazu meine Einträge zu kommentieren, weil es wirklich keinen Spaß macht zu schreiben wenn man nicht weiß ob überhaupt irgendjemand den eigenen Blog liest. Also Kommentiiert!!
Eure Mervii :*

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich ja für dich das du so viel Spaß hast. Und ja du hast recht es macht einfach keinen Spaß ohne Kommentare. Ich finde Maskenball besser als Bollywood. Bei uns an der Schule haben wir einen Winterball und dann Prom. Homecoming ist einfach nur mega super toll hahaha. Ok ich muss jetzt aber wahrscheinlich los. Hab noch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen