Samstag, 17. September 2011

Texas breennnt....

und ich hab keine Ahnung davon. Hätte mich Kim, eine Freundin aus Deutschland nicht darauf angesprochen, würde ich glaub ich immernoch nichts davon wissen. Letztens saß ich im Unterricht und auf einmal klang es so als ob ne Vefolgungsjagt stattfinden würde und jeder war ganz normal ich dachte mir so, anscheinend haben die sich schon daran gewöhnt . Aber dann habe ich erfahren, dass das Feuerwehrleute sind, da auch Yantis brennen würde, aber ich habe selbst noch kein Feuer gesehn. Also keine Ahnung.:D
Gestern war das erste Heim-Volleyball- Game unserer Lady Owls. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wiee ernst die das hier nehmen!! Alle Schüler und Lehrer sollten in der 7. Stunde auf den Flur und dann gab´s so eine Art Zeremonie, wo alle gesungen haben und so einen frosch betatscht haben. War irgendwie lustig aber ich fand das auch schön weil das solche Sachen sind, die einem den High-School Spirit spüren lassen. Die ganze Schule hält zusammen.



Während des Spieles, mussten wir Cheerleader verkaufen. War auch echt lustig und hat echt Spaß gemacht. Die nennen hier ein Mädchen Pickels- also Sauregurken-, weil die Sauregurken-Wasser- grüne Augen hat hahaha.




Ansonsten, haben wir hier unsere ersten Noten bekommen und ich bin nicht schlecht :D




Athletics, bringt mich hier noch um. Ich sags euch wir müssen Gewichte heben und rennen und rennen und Gewichte heben. Ich frage mich wie man hier überhaupt zunehmen kann, wenn man jeden Tag volles Sportprogramm hat :D. Naja wir werden dann nach 9 Monaten sehen, ob das geht oder nicht.
Heute kommen Paul und Bennie und ich koche Essen, also können die sich schonmal drauf einstellen zu verhungern.
Ich glaube das war´s zu der Woche.

Ach und dann gratulieree ich der allerbesten Kimi und der Supercaro nochmal zum Geburtstag. Aaaaaaaaaaaaaleeees Gute ihr beiden, hab euch lieeb <3 :*

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen