Sonntag, 11. September 2011

DALLAS!!

Hallii halloo

Erstmal zum Kino, also den Film den wir gesehen haben, Columbiana, der ist richtig megaa gut. Auch wenn ich das offene Ende nicht so mochte.
Das Kino sah so aus wie in den Filmen richtig cool halt.

Die restliche Woche habe ich nichts besonderes gemacht ich hatte nach der Schule Cheerleading bzw Basketball.

Donnerstag kam Benni ein anderer Sohn von Jan und Rita aus San Antonio.

Freitag kam seine Freundin aus Indianna. Wir haben abend gegessen und danach noch Halli Galli und so ein anderes Spiel gespielt. War echt lustig liegt wahrscheinlichdaran dass ich immer gewonnen hab :D

Am Samstag waren wir endlich in Dallas und ich kann nur eins sehen obwohl ich noch nicht viel von dieser Stadt gesehen habe, lieeebeeee ich sie jetzt schon. Die Stadt ist einfach megaaa.
Danach waren wir im North Park, in einem Einkaufszentrum und das ist wirklich huuuuuuuuuugggeeeee!!
Ich konnt leider kein Foto machen weil wir durchs Parkhaus reingegangen sind. Auf jedenfall, da gabs alle moeglichen Marken die man sich nur vorstellen kann und alles war eindeutig guenstiger als in Deutschland. Ich meine wenn hier ein I Phone 4 $199 kostet, was umgerechnet um die 150 Euro macht, was soll man da noch sagen?

Nach einem laaaaaangen Shoppingtag sind wir noch in eine Art Bar gegangen. Wir haben gerdet und solche Billard-artigen Spiele gespielt und wurden dann um 1.30 rausgeschmissen, weil die um 1 uhr hier schliessen. Das war so lustig die haben uns wirklich rausgeschmissen die meinten so Getraenke her und raus. Doch natuerlich sind wir nicht gegangen ohne die vorher aufzuregen:D

Zuahause hatten die Jungs dann alle Hunger und Rudi hat seine Kochkuenste zur Schau gestellt. Er hat Eier in allen verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen gekocht.

Dann bin ich so gegen 3 am ins Bett, um dann wieder so um 8.30 am aufzustehen, weil ich mit meinen Eltern gecamt habe.  

Morgen ist wieder Schule und ich brauche jetzt schon nach nur 2 Wochen Schule Ferien!!!

Bis Bald see u <3

Ich bin am Pc meiner Gasteltern deswegen ae und oe und so weil die Amis diese Buchstaben ja nicht kennen, genau so wie Handball, ich meine halloooooo wie kann man diesen Sport nicht kennen? Das ist ja mal wohl der geilste ueberhaupt.
Naja wie auch immer

Byeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen