Dienstag, 23. August 2011

5. und letzter Rundbrief!

Heute kam der 5. und aller letzte Rundbrief. Mit dem Brief kam mein Flugticket und somit die Informationen zum Flug. Alsoo, mein Flieger wird hoffentlich!! am Freitag den 26. 8. um 10:35 uhr von Frankfurt in Richtung Dallas fliegen und dort voraussichtlich um 2:35pm Ortszeit ankommen hier ist es dann 21:35. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, werde ich 11!!!!!! Stunden ganz allein fliegen, ich hoffe die Zeit vergeht schnell.
Und für alle die schon sehnsüchtig auf meine Rückkehr warten, ich soll am 15.6.12 wieder hier sein, kann aber auch sein dass ich noch verlängere da mich meine Schwester abholen kommen möchte und wir dann noch einbisschen Urlaub machen möchten aber mal schauen.
Das war´s eigentlich zum Thema 5. Rundbrief.
In 3 Tagen geht´s loos!! und mein Koffer ist nicht gepackt und ich muss noch Gastgeschencke holen aber ich weiß nicht was ich holen soll! Hiiilfeee!!
Achja wusstet ihr schon, dass ich mein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und einem begehbaren Kleiderschranck haben werde ;) Ja, so lässt es sich leben.
Stimmt, hätt ich fast vergessen, meine Schule hat bereits Montag angefangen doch da ich erst am Freitag in Texas sein werde, fangen ich und Lucia eine Woche später an.
That´s it. See u in 10 months. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen