Mittwoch, 18. Mai 2011

ICH HASSE MATHE!!!

Hey, hey..
eigentlich gibt es nichts neues ich wollte nur mal los werde: ICH HASSE MATHE!!!
Meine Mama und ich waren heute beim Elternsprechtag. Meine Noten sind eigentlich ganz gut bis auf die 4in Mathe. Aber was solls ich schaff es bestimmt noch eine 3 daraus zu machen. Außerdem hat mir mein Klassenlehrer gesagt, dass ich mit den Noten direkt in die Q1 versetzt werde, bedeutet: ich werde in die selbe Stufe kommen, in der ich jetzt bin, also ich werde bei meinen Mädels sein.
Gestern hab ich dann auch meine Beurlaubung für das nächste Schuljahr abgegeben. Der Direktor meinte, dass das auf jeden Fall klar geht. Den offiziellen Bescheit kriege ich dann morgen.
Noch mal für alle: ICH HASSE MATHE!! :D
see you <3

2 Kommentare:

  1. Merve, das sind ja gute Neuigkeiten für mich :) Ja genau für mich denn wir gehen ja auf die selbe Schule und ich habe auch nur eine 4 aber in Latein von daher heißt das für mich wohl auch ab in die Q1 ;) Ich hasse Latein wie du Mathe hasst! Also wir schaffen das schon auf ne 3 und du kriegst deine Gastfamilie auch ganz bald!

    AntwortenLöschen
  2. hihi,.. freut mich für dich:D
    danke, ich warte jeden tag sehnsüchtig auf einen anruf

    AntwortenLöschen