Dienstag, 31. Mai 2011

Jaaa, auch der 3. Rundbrief hat seinen Besitzer gefunden...

Wie die Überschrift auch schon verrät, ist heute (am letzten März-Tag) der dritte Rundbrief angekommen. Zwischenzeitlich dachte ich, dass der Brief nie ankommt, aber was solls.
In dem dritten Rundbrief sind "nur" Visa-Unterlagen enthalten. Ja... "nur". Meine Aufgaben sind jetzt:
1. ein Bild machen lassen, auf dem ich nicht lachen darf und meine Ohren zu sehen sein müssen ( ihr könnt euch vorstellen wie so ein Bild aussieht...Ohhh jaa, ich freu mich.)
2. im Internet irgendein ewiglangen Fragebogen ausfüllen
3. ein Termin bei der Botschaft machen
4. zu dem Termin gehen :D
5. mein Visum bekommen
Das hört sich noch nicht mal sooo viieel an, aber das ist es und ich hab gar keine Lust. Ich denke, dass ich morgen mit dem Ausfüllen anfangen werde.
Ok, so viel zum Thema 3. Rundbrief.
Merve <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen