Dienstag, 7. Juni 2011

Was gibt´s Neues?

Ja,... also was gibt´s Neues?
Nachdem ich also ein sehr sehr schönes Foto von mir machen lassen hab, die SEVIS-Gebühr bezahlt hab und das Formular DS-160 (oder 190? ist ja auch egaal) ausgefüllt hab, habe ich es dann auch mal geschaft mir ein Termin bei dem amerikanischen Konsulat in Frankfurt zu machen. Es ist der 20.06., also übernächste Woche Montag. Das bedeutet, dass ich schön um 4:30 Uhr aufstehen, kann meinen Hintern dann ins Auto schwingen kann um dann gute 2,5 Stunden nach Frankfurt zufahren, weil mei TErmin schon um 7:30 Uhr ist. Aber was solls, dafür habe ich einen weiteren Tag Schulfrei, wuhuuu...und außerdem hab ich mir sagen lassen, dass das Konsulat um die Uhrzeit noch nicht voll sein soll und ich somit weniger Wartezeit hätte. Ich mein ja nur, dass es theoretisch auch bis zu 3 Stunden -wenn nicht sogar länger- dauern kann.
Nächstes Wochenende ist mein Interkulturelles Training in Bad Honnef, wohin ich dann mit der Charlotte und der Hannah (beide aus meiner Organisation) mit dem Zug hinfahren werde. Ich bin echt mal gespannt wie es werden wird. Wir werden sehen, wir werden sehen...
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an den Eintrag errinern, wo ich aufgelistet hatte, was im welchem Monat passiert. Auf jeden Fall ist mir mal klar geworden, dass ich schon so gut wie die Hälfte hinter mir hab. Was ich euch damit sagen will, ist, dass ich bald hoffentlich mein Abenteuer "Schüleraustausch", starten werde.
Ich warte schon auf den 4. Rundbrief, der ja auch bald in meinem Postkasten liegen müsste, wenn dieser sich nicht auch verspätet. Ich bin optimistisch, genau wie beim Thema Gastfamilie, beides müsste ich bald bekommen.
Drückt mir gaanz fest die Daumen. :)
Merve :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen